Einladung zum Sichtungstraining für die Jahrgänge 2012/2013

• 25. April 2024
Einladung zum Sichtungstraining für die Jahrgänge 2012/2013

Liebe fußballbegeisterte Kids und Eltern,

Wir laden euch herzlich zu unserem exklusiven Sichtungstraining für die Jahrgänge 2012/2013 ein! Wenn ihr auf dem Spielfeld euer Bestes geben und Teil eines Vereins werden wollt, welcher sich schon immer durch umfassende Nachwuchsarbeit auszeichnet, dann ist dies eure Chance, euer Talent unter Beweis zu stellen.
Unsere beiden Mannschaften in der Verbandsliga und der Kreisoberliga suchen nach neuen talentierten Spielern, die mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Teamgeist das Trikot unseres Vereins tragen möchten. Das Sichtungstraining bietet euch die Möglichkeit, euer Können unter der Anleitung unserer Jugendtrainer zu zeigen und euch mit Gleichgesinnten zu messen. Unsere Trainer werden euer Potenzial erkennen und euch dabei unterstützen, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Bringt jede Menge Motivation und Freude am Spiel mit – denn genau das zeichnet unsere Mannschaften aus!

Wir freuen uns sehr darauf, euch beim Sichtungstraining persönlich kennenzulernen!

Bei Interesse einfach eine Nachricht an: Moritz Hutschenreuter 0151 41263158 senden. Rückmeldungen bitte bis spätestens 20.05.2024.