auto-welz-cup 2015 der C-Junioren

Am Sonntag, den 15.02.2015, 10.00 Uhr in der Dreifelderhalle "Grüne Mitte"

auto-welz-cup 2015 der C-Junioren

Unter der Schirmherrschaft vom Saalfelder Autohaus "auto-welz" laden die C-Junioren am Sonntag zu ihrem Hallenturnier ein. Gespielt wird in der schönen Dreifelderhalle "Grüne Mitte" Saalfeld.

Sehenswerte Spiele, viele Tore und spannende Begegnungen werden zu erwarten sein. Gespielt wird in zwei Fünfer Staffeln. Anschließend werden die Platzierungsspiele und der Sieger ermittelt.

Der Gastgeber stellt gleich vier Mannschaften. Hinzu kommen noch die Kreioberligisten SG SV Unterwellenborn, SC 1903 Weimar II, SG FC Einheit Bad Berka, SG VfB Oberweimar I, sowie die Kreisligisten Uhlstädter SV und SG Thüringen Jena.

In Erwartung vieler Zuschauer, Fußballfans, Eltern, Geschwister und Großeltern hoffen wir auf eine gute Stimmung von den Rängen, Spaß und Freude und vergesst nicht die Teams anzufeuern.