Spendenübergabe mit dem Marktkauf Saalfeld

500 € für unseren Nachwuchs

Spendenübergabe mit dem Marktkauf Saalfeld

Was für eine Aktion! Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir dank der großzügigen Unterstützung von Marktkauf Saalfeld bereits 500 € Spenden für unseren Verein gesammelt haben! Diese Spende ist ein direktes Ergebnis eurer Einkäufe und der Verwendung unserer Vereinskarte, die wir im März 2023 eingeführt haben.

Mit den 500 € Spenden haben wir bereits einen bedeutenden Beitrag für unseren Nachwuchs geleistet, aber wir möchten natürlich weiterhin wachsen und noch mehr erreichen. Und ihr könnt uns dabei helfen!

Holt euch noch heute unsere Vereinskarte! Entweder unter verwaltung @fc-saalfeld.de oder bei eurem Trainer.

So funktioniert das Ganze:
Wenn ihr eure Einkäufe im Marktkauf tätigt und eure Vereinskarte an der Kasse vorzeigt, spendet Marktkauf Saalfeld automatisch 1% des Einkaufswerts an unseren Verein.
Vielen Dank an alle, die bereits Teil dieser Initiative sind, und an den Marktkauf Saalfeld für ihre großzügige Unterstützung. Zusammen können wir noch viel mehr erreichen!