Saison-Halali aller drei Männer-Teams

ACHTUNG: M1 auf den Loksportplatz

  • 16. Juni 2017
Saison-Halali aller drei Männer-Teams

1. Mannschaft / Landesklasse Staffel 1 / 30. Spieltag

FC Saalfeld vs. SV Germania Ilmenau

Samstag, 17.06.17 / 15 Uhr / Lok Sportplatz !!!!!!!!!!

 

Der letzte Spieltag der Saison 2016/17 verspricht vor allem für diese Begegnung noch einmal viel Spannung. Beide können noch den 3. Platz erringen und vor allem für den Neuling aus Saalfeld wäre es die Krönung einer hervorragenden Saison, obwohl man mit den bisher Erreichten schon hoch zufrieden sein kann. Für die Gäste aus dem Ilmenauer Hammergrund ist der Saisonverlauf schon eine kleine Enttäuschung, denn im Vorjahr am Aufstieg knapp gescheitert, hatte man schon andere Vorsätze in diesen Spieljahr, was leider nicht geklappt hat. Dann möchte man zum Abschluß wenigstens den Bronzeplatz und dazu möchten sie natürlich ihren exzellenten Torjäger Marc Fernando helfen, die diesjährige Torjägerkrone zuholen. Eine ganz prisante Begegnung steht an und die Einheimischen hoffen zu Hause natürlich auf die Unterstützung ihrer Fans.

Achtung !!! Spielort Lok Platz angeben!!!

 

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 26. Spieltag

FC Saalfeld 2 vs. SV 90 Niederkrossen

Sonntag, 18.06.17 / 15 Uhr / Stadion Saalewiesen

Schiri: Moritz Feuerstein Rudolstadt

 

Saisonausklang auch beim Aufsteiger in die Kreisliga und da es bei Beiden nur um das Prestige geht, können beide auch befreit aufspielen.

 

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse St. D / 22. Spieltag

TSV Zollhaus 2 vs. FC Saalfeld 3

Samstag, 17.06.17 / 15 Uhr / Sportplatz Kamsdorf

Schiri: Martin Müller Leutenberg

Alt-Liga / Freundschaftsspiel
FC Saalfeld vs. VfR Bad Lobenstein
Freitag, 16.06.17 / 18:30 Uhr / Stadion an den Saalewiesen

 

F-Junioren-U9
"Kids-Cup 2017" des TSV Zollhaus
Samstag, 17.06.17 / 9 Uhr / Sportplatz Kamsdorf

F-Junioren-U8
"Empor-Sommer-Cup 2017" des FC Empor Weimar
Sonntag, 18.06.17 / 9 Uhr / Wimaria Stadion

 

Alle Nachwuchsteams haben die Saison 2016/17 inzwischen beendet.

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

WKS GmbH
Marcus Verlag

Weitere News