Hali-Halo...Halali...Saisonabschluß im Stadion

1. Mannschaft / KOL MTH / 30. Spieltag

FC Saalfeld vs. SpVgg Kranichfeld

Samstag, 11.06.16 / 15 Uhr / Stadion Saalewiesen

Der letzte Spieltag in der Kreisoberliga soll nochmal ein Höhepunkt für den Aufsteiger in die Landesklasse werden. Nach diesem Spiel wird durch Verteter des KfA die Mannschaft ausgezeichnet und auch der Vizepräsident des TFV-Erfurt, Peter Brenn hat sich angemeldet, eine hohe Auszeichnung an ein Mitglied des FC Saalfeld verleihen.Ebenfalls wird die gute Arbeit des Vereines mit Emigranten durch die Egidius-Braun-Stiftung des DFB geehrt. Fußball wird aber auch gespielt und das anstehende Spiel wird auch noch seine Reize haben, denn mit den Gästen aus Kranichfeld kommt eine arg abstiegsgefährdete Mannschaft zum Aufsteiger ins Stadion, der aber nichts zu verschenken hat und seine gute Serie auch am Schlusstag fortsetzen möchte. Die Zuschauer haben zu diesem Saisonausklang freien Eintritt.

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 26. Spieltag

FC Saalfeld 2 vs. FSV Rudolstadt Ost

Sonntag, 12.06.16 / 15 Uhr / Stadion Saalewiesen

Die zweite Vertretung hat in dieser Abschlußpartie mit einem Sieg auch noch die Chance auf den Vizemeistertitel. Dazu gehört aber auch, das der bisherige Zweite aus Leutenberg in Niederkrossen nicht gewinnt. Wir drücken den Rosenbuschschützlingen die Daumen und freuen uns auch hier auf die neue Saison 2016/17.

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse E / 18. Spieltag

FC Saalfeld 3 vs. TSG Bau Remschütz 2

Sonntag, 12.06.16 / 13 Uhr / Stadion Saalewiesen

Die Dritte Mannschaft hat ein sehr gutes Jahr gespielt und den 3. Platz bereits schon länger sicher. Mit einem guten Spiel möchte sich die Mannschaft um Uwe Grunwald in die Sommerpause verabschieden.

Der Nachwuchsbereich hat das Spieljahr 2015/16 bereits mit dem letzten Wochenende beendet.