Wochenendvorschau 26.-28. September 2014

1. Mannschaft / Landesklasse 1 / 8. Spieltag
FC Saalfeld vs. SV Jena-Zwätzen
Sonntag, 28.09.14, Anstoß 14:30 Uhr im Stadion an den Saalewiesen

Der Tabellensechste empfängt den Tabellendritten aus dem Jenaer Norden, der nur durch das bessere Torverhältnis drei Plätze vor dem FC rangiert. Eine ganz schwere Aufgabe für die Einheimischen, denn die Barich-Elf verfügt zur Zeit über den zweitbesten Angriff und über eine sehr stabile Abwehr in der Staffel 1 der Landesklasse. Der FC muß auf jeden Fall versuchen, die Leistung von Greiz zu bestätigen und darüber hinaus auch im Angriff erfolgreich sein. Die Mannschaft wäre auf jeden Fall in der Lage dazu und wird auch alles versuchen, dieses Spiel für sich zu entscheiden.

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 7. Spieltag
Uhlstädter SV II vs. FC Saalfeld II
Sonntag, 28.09.14, Anstoß 15 Uhr, Sportplatz Uhlstädt

Nach der vermeidbaren Niederlage gegen die Ostler aus Rudolstadt ist die 2. Mannschaft gefordert, in Uhlstädt die Scharte wieder auszuwetzen, ansonsten verliert man den Anschluß nach oben.

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse E / 5. Spieltag
SV Glückauf Lehesten vs. FC Saalfeld III
Samstag, 27.09.14, Anstoß 15 Uhr, Sportplatz Lehesten

Nach 0:2 Rückstand konnte die dritte Mannschaft den Spiess noch herum drehen und einen hochverdienten Sieg landen. Mit einer ebenso guten Leistung sollte auch in Lehesten etwas zu holen sein.

A - Junioren / KOL Mittelthüringen / 6. Spieltag
SC 1903 Weimar vs. FC Saalfeld
Samstag, 27.09.14, Anstoß 12:30 Uhr, Kunstrasen Lindenberg

Die erste schwere Hürde steht den Rennerschützlingen mit der Begegnung auf dem Weimarer Lindenberg bevor. Man wird auf eine hoch motivierte Mannschaft treffen und muß selbst diese Aufgabe voll konzentriert angehen, auch wenn die Verletztenliste riesig ist. Nur dann bestehen berechtigte Hoffnungen auf einen Dreier. Dazu wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg.

Alle weiteren Begegnungen HIER

Allen Teams maximale Erfolge!!!