Bericht der Gruppe Finanzen – Sitzung vom 24.02.2014

Kooperationsvereinbarung, Sponsorenanschreiben und Finanzplan erstellt

  • 2. März 2014
Bericht der Gruppe Finanzen – Sitzung vom 24.02.2014

Die Arbeitsgruppe konnte eine Reihe wichtiger Aufgaben auf den Weg bringen. Eine Sponsoreninformation bezüglich des Übergangs vom Alt- auf den Neuverein ist erstellt worden und wird in den nächsten Tagen versendet.

 

Weiterhin ist die Erarbeitung der Sponsoren-Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Diese kann nun von den Verantwortlichen zu Sponsorenbesuchen genutzt werden. Ein Finanzplan als Grundlage einer ordnungsgemäßen Buchführung wurde vollendet und wird als Basis der Finanzbuchhaltung zum Ansatz kommen.

 

Die nächste Sitzung findet am: 17.03.2014 statt

 

 

Daniel Bauer

AG Finanzen

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

dm-drogerie markt
optimax Logistik + Spedition

Weitere News