FC Saalfeld begrüßt einen Neuzugang

Der FC Saalfeld vermeldet mit dem jungen Erik Weber (20 J.) seinen einzigen Neuzugang in der neuen Saison. Mit dem talentierten Erik (kam vom SV 1883 Schwarza) findet ein hoffnungsvolles Talent zu den Wurzeln seines Ausbildungsvereines zurück und möchte sich gerne fußballerisch weiter entwickeln. Dazu wird er beim Verbandsligisten bestimmt gute Voraussetzungen finden.

Mit Andreas Schwee (21 J.-wechselt zu Chemie Leipzig) und Erwin Radermacher (FSV Gräfinau-Angstedt) haben zwar zwei Talente den FC verlassen, aber mit den Rückkehrern Georg Tzanev und Jakob Treitl, beide von ihrer Weltreise zurück, kommt viel Qualität auf die Mannschaft hinzu. Auch mit Moritz Hutschenreuter, der seine langwierige Verletzung überstanden zu haben scheint, darf Trainer Thomas Giering wieder planen.

Damit dürfte sich die Qualität der Mannschaft weiter erhöhen und man darf auf jeden Fall auf das Abschneiden des FC Teams im zweiten Verbandsligajahr gespannt sein. Alle Insider trauen der Mannschaft wiederum ein gutes Jahr zu und wünschen der Mannschaft viel Erfolg und ein vor allem verletzungsfreies Spieljahr.