FC Saalfeld  »  Verein  »  Geschichte  »  Hall of Fame

Fleischer, Wolfgang

∗ 5. September 1928
† 7. September 2012

Wolfgang Fleischer war über 50 Jahre Mitglied in unserem Verein und leitete als Schiedsrichter über 2800 Spiele. Als Referee schaffte er den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse der damaligen DDR und nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn war er weiter als Funktionär für seinen Verein, den er immer die Treue hielt, in verschiedenen Funktionen des Schiriwesens im Kreis und im Land Thüringen tätig.  Mit seinem unermüdlichen Engagement für den Fußballsport war er immer ein großes Vorbild. Zum 90. Vereinsjubiläum am 24.01.1996 wurde Wolfgang Fleischer zum Ehrenmitglied ernannt.Wir werden ihn stets ein ehrendes Andenken bewahren.



Impressum  |  © 2014 FC Saalfeld e.V.
fussball.de Thüringer Fußball-Verband KFA Mittelthüringen DFB Thüringern Fußball
FC Saalfeld e.V.