1. Männer | Thüringenliga

Team

Hinten v.l.: Georg Tzanev, Julius Oswald, Frank Naumoff, Andreas Schwee, Carl Werner Kaldeborn, Felix Hutschenreuter, Paul Burghause, Moritz Hutschenreuter

Mitte v.l.: Jörg Lehrmann (Physio), Sven Jäger (Vorstand Männer), Ken Langhammer (Co-Trainer), Erwin Radermacher, Tom Henniger, Fabian Kühne, Leonard Gehrmann, Stan Kleyla, Johann Brömel, Frank Lauterbach (Mannschaftsleiter), Thomas Giering (Trainer), Ullrich Gölitzer (Vizepräsident), Herbert Uhlmann (Ehrenpräsident)

Vorne v.l.: Felix Weber, Valentin Fehler, Patrick Hook, Clemens Bierbaum, Oskar Augustin, Volodymyr Onyshchenko, Oleh Denysov, Tim Stake, Marvin Brehm (Kapitän)

Es fehlen: Jakob Treitl, Max Wolschendorf, Tobias Peterhänsel, Norman Breidel (Torwarttrainer), Michael Schoke (Torwarttrainer)

Mannschaftsbild als Download in voller Größe.

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag 19:00 bis 20.30 Uhr Stadion an den Saalewiesen Saalfeld.