Halbfinale muss verlegt werden

• 21. März 2018
Halbfinale muss verlegt werden

Liebe Sportfreunde,

hiermit geben wir allen Sportfreunden und Fans folgende Entscheidung  bekannt: Die Stadt Saalfeld/Saale informierte heute den FC Saalfeld e.V., über ihre Entscheidung, den Hauptrasen im Stadion an den Saalewiesen wegen "Unbespielbarkeit" mit sofortiger Wirkung zu sperren. Grund ist der erneute Wintereinbruch.

Das bedeutet das Halbfinale im Thüringenpokal des TFV FC Saalfeld vs. BSG Wismut Gera findet am 25.3.2018 in Saalfeld NICHT statt.

Sicherheit und Gesundheit der Spieler haben bei uns oberste Priorität. Darum unterstützen wir vom FC Saalfeld e.V. diese Entscheidung und schauen motiviert nach vorn.

Wir bemühen uns intensiv mit allen Verantwortlichen um einen Ausweichtermin. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Wir danken an dieser Stelle ausdrücklich allen Akteuren, die uns bei der Vorbereitung so toll unterstützt haben und hoffen wir können den Spannungsbogen auf diesem ausgezeichneten Level halten.

Wir geben den Ausweichtermin bekannt, sobald er bestätigt ist.

BITTE WEITERSAGEN !

#FCSBSG #Saalfeld Gemeinsam.Einzigartig.