FC testet zum Auftakt seiner Testspielreihe einen Oberligisten

FC Einheit Rudolstadt vs. FC Saalfeld

FC testet zum Auftakt seiner Testspielreihe einen Oberligisten

Gleich in seinem ersten Test messen die Saalfelder ihre Kräfte gegen einen Oberligisten, was aber nicht so hoch angesiedelt werden sollte, denn beide haben erst mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen und erst Anfang März müssen zur Rückrunde topfit sein.

Es wird aber sicherlich eine sehr interessante Partie, die im Gegner den klaren Favorit sieht.

Das Spiel findet am Samstag, den 20. Januar im Städtischen Stadion Rudolstadt statt.

Anstoß der Begegnung ist 14 Uhr.

Weitere Termine:

Sonn. 28.01 A SV 1883 Schwarza 14 Uhr „ KR | Donn. 01.02. A SV Moßbach 19 Uhr in Bad Blankenburg KR | Sams. 03.02. A Eintracht Eisenberg 14 Uhr Schortental KR | Do. 08.02. A SV Schott Jena II 18:30 Uhr EAS KR | Sams. 10.02. A VfB Pößneck 14 Uhr Sportplatz Griebse KR | Do. 15.02. Trainingslager Heringsdorf mit Testspiel bis Sonn. 18.02. | Frei. 23.02. A Blau-Weiß Büßleben in Bad Blankenburg KR