Teambuilding zur Rückrunden-Vorbereitung für M 1-3 und A-Junioren

• 15. Januar 2018
Teambuilding zur Rückrunden-Vorbereitung für M 1-3 und A-Junioren

Teambuilding zur Rückrunden-Vorbereitung für M 1-3 und A-Junioren am gestrigen Samstag. Die Organisatoren Uwe Sablowski, Herbert Uhlmann, Kifex und Micha Becker führten unsere 45 Mitglieder auf etwa 20 km durch Wald, Gestrüpp, Matsch, Wiese und Feld in Richtung Eyba/Arnsgereuth.

Super Frühstück bei Familie Speerschneider. Danach ging es durch Wald, Felder etliche Kilometer, wo wir dann in Dietrichshütte an der Sommerrodelbbahn raus kamen. Da wurden wir herzlichst mit Bratwurst, Rostbrätel in Empfang genommen und das ein oder andere Pils konnten wir zu uns nehmen. 18.00 Uhr wurden wir dann von einem Reisebus der KomBus GmbH abgeholt. Es war ein sehr schöner und angenehmer Wandertag. Alle Teilnehmer möchten sich recht herzlich bei allen mit helfenden Händen bedanken.

Eine Person müssen wir hervorheben, ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen... Danke an unseren besten Wandertagsorganisator UWE!