Verein

F- und E2-Junioren sagen DANKE

"Weihnachten" das Fest der Freude...wohl wahr :-)


Mit diesen kleinen Post möchten sich alle Kinder der  F- und E2-Junioren vor allem bei ihren Trainer Andreas Irrgang, Daniel Franke, Dirk Gierga und Jeffrey Bierwirth für die beiden tollen Weihnachtsfeiern und die noch tolleren Geschenke bedanken! Der Dank geht natürlich auch an den Vorstand des FC Saalfeld für dessen finanzielle Unterstützung!

Strahlende Gesichter bei den Jungs der E2-Junioren des FC Saalfeld während ihrer Weihnachtsfeier auf dem Saalfelder Marktplatz. Zuerst ging es auf die Eislaufbahn, danach Pizza mampfen und große Bescherung.

Unsere 15 F-Junioren hingegen ließen es zwei Stunden lang auf der Bowlingbahn im Sportlerheim Schwarza krachen, bevor es auch hier zur großen Stärkung und Bescherung ging.

Ein besonderer Dank geht an alle vier Trainer, die beide Feste organisierten und für strahlende Gesichter sorgten....DANKE!!!

Sponsoren


Weitere News