1. Männer

Budenzauber des FC zum Jahresausklang

19. WSQ-Cup der Männer


Ein wiederum sehr erfolgreiches Jahr des noch jungen FC Saalfeld geht zu Ende und zum Ausklang soll ein Hallenspektakel der krönende Abschluss des Jahres 2017 sein. Zur 19. Auflage des WSQ-Cups am Freitag, den 15.12. in der Dreifelderhalle „Grüne Mitte“ wird deshalb, schon wie im Vorjahr, ein ganz starkes Feld am Start sein.

 

Teilnehmer sind die Oberligisten FC Einheit Rudolstadt als Pokalverteidiger und die U 21 des FC Carl Zeiss Jena. Aus der Verbandsliga starten der FC An der Fahne Höhe und der SV Eintracht Eisenberg. Dazu kommt mit der SG Traktor Teichel ein Vertreter aus der Landesklasse. Das Feld komplettiert die Landesklassenmannschaft des FC Saalfeld und der Kreisligist FC Saalfeld II.

Dieses hervorragend besetzte und mit Spannung erwartete Turnier sollten sich die Fußballfans keinesfalls entgehen lassen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Turnierbeginn am Freitag, den 15.12.2017 ist 18 Uhr.

Spielort: Dreifelderhalle „Grüne Mitte“ in Saalfeld.

Sponsoren


Weitere News