Verein

Vorschau 25.11.2017

Wegen Totensonntag nur Samstagspiele


1. Mannschaft / Landesklasse St. 1 / 15. Spieltag
Chemie Kahla vs. FC Saalfeld
Samstag, 25.11.17 / 14 Uhr / Sportplatz Am Rosengarten

Die Kahlaer sind nach ihrem glücklichen Verbleib in der Landesklasse recht ordentlich in die neue Saison gestartet und holten ihre Punkte meist zu Hause. Ab dem 9.Spieltag ging es aber zusehnds bergab und man konnte nur noch 2 Pünktchen auf die Habenseite bringen. Das sollte aber für den FC kein Grund sein die Gastgeber zu unterschätzen. Man muß in diese Begegnung genau so ernst gehen wie die letzten erfolgreichen Spiele. Wir hoffen natürlich das die Mannschaft weiter gut und erfolgreich rüber bringen kann.

A-Junioren / KOL MTH / 13. Spieltag
FC Saalfeld vs. VfB Oberweimar
VERLEGT AUF DEN 24.02.2018

B-Junioren / KOL MZH / 12. Spieltag
FSV BW Stadtilm vs. FC Saalfeld
Samstag, 25.11.17 / 10:30 Uhr / Stadtilm
Schiri: Christian Scheith Niederwillingen

D1-Junioren / KOL MTH / 11. Spieltag
FC Saalfeld 1 vs. TSV Zollhaus
Samstag, 25.11.17 / 10:30 Uhr / Stadion an den Saalewiesen
Schiri: Michael Haag Bad Blankenburg

D2-Junioren / Kreisliga St. 3 / 12.Spieltag
SG TSV Langewiesen vs. FC Saalfeld
AUSFALL / VERLEGUNG IN 2018

E1-Junioren / KOL MTH / 11. Spieltag
FSV Martinroda vs. FC Saalfeld 1
Samstag, 25.11.17 / 9 Uhr / Sportpark Martinroda
Schiri: Wolfgang Romeißen Geratal

Die M2, M3, C-Jun., E2-und F-Junioren haben Ihre Hinrunde bereits beendet.

Sponsoren


Weitere News