FC Saalfeld  »  
Zweite Mannschaft mit sehr guter Leistung zum Sieg
13. September 2017, Rockstroh, Frank
2. Männer

Zweite Mannschaft mit sehr guter Leistung zum Sieg

FC Saalfeld II vs. TSV 1880 Elgersburg 3:1

Der Torreigen begann bereits in der 9. Minute, als sich "Henne" ein Herz nahm und einen Freistoß mit viel Schmackes ins Tor beförderte. Nun entwickelte sich ein sehr gutes Kreisligaspiel, in dem sich der Gast nie versteckte und immer gefährlich blieb. Aber unser starker Rückhalt mit Paul Sienann im Tor fischte alles weg. In der 34. Minute dann das verdiente 2:0 durch Robert Birke, der nach sehr starkem Passspiel über mehrere Stationen gekonnt einschoss. Mit ein bisschen mehr Konzentration in dieser Phase, hätte man den Spielstand noch deutlich erhöhen können.

 

In der 2. Halbzeit merkte man den Gästen an, das sie das Spiel noch nicht aufgegeben haben. So kamen sie in der 76. Minute zum Anschlusstreffer und es wurde wieder spannend. Als aber in der 90. Minute Paul Siemann einen perfekt getimeten Ball auf Robert Birke spielte und dieser die Ruhe bewahrte und gekonnt zum 3:1 einnetzte, waren die Messen gelesen und der verdiente Sieg war perfekt.

Fußball lebt vom Mitmachen!

Fußball lebt vom Mitmachen!

Werde Trainer!

Werde Trainer!
Sponsoren Erima
WSQ Bau GmbH

Kooperation mit dem DFB

VfL 06 Saalfeld Fanshop

Schule und Verein: Gemeinsam am Ball

Die Vereinshistorie des FC Saalfeld

VfL 06 Saalfeld Fanshop

"Kinder Stark machen"

VfL 06 Saalfeld Fanshop

Werde Schiedsrichter!

VfL 06 Saalfeld Fanshop

FCS auf Instagram

@fcsaalfeld

Impressum  |  © 2014 FC Saalfeld e.V.
fussball.de Thüringer Fußball-Verband KFA Mittelthüringen DFB Thüringern Fußball
FC Saalfeld e.V.