Verein

Vorschau für den 18.-20.08.2017

Außer M3 alle im Spielbetrieb


1. Mannschaft / 11Teamsport Landesklasse St. 1 / 2. Spieltag

SV Elstertal Silbitz/Crossen vs. FC Saalfeld

Samstag, 19.08.17 / 15 Uhr / Sportplatz Silbitz

 

Nach dem gelungenen Auftakt fahren die Saalfelder mit Rückenwind nach Silbitz, die aber bisher noch ohne Spiel und deshalb schwer einzuschätzen sind. Überhaupt haben die Gäste erst einmal einen Dreier aus Silbitz entführen können und das war im vergangenen Jahr. Ansonsten war an der Elster immer schwer etwas zu holen und die Mannschaft hat sich in der Sommerpause mächtig verstärkt und wird alles versuchen, die ersten Punkte einzufahren. Eine schwere Aufgabe für die Gäste, die aber bei voller Ausschöpfung ihres derzeitigen Leistungsvermögen dort aber mitreden können, um doch nicht mit leeren Händen an die Saale zurückzukehren. Die Fans können die Mannschaft nach Silbitz wieder mit begleiten. Der Bus fährt Samstag 12 Uhr ab Feuerwehrparkplatz.

 

2. Mannschaft / Kreisliga Süd / 2. Spieltag

FC Saalfeld vs. TSG Bau Remschütz

Sonntag, 20.08.17 / 16 Uhr / Lok Platz

Schiri: Kevin Dörnfeld

 

Zwei Spiele, zwei Auswärtssiege, das ist die Bilanz des Aufsteigers, der trotz mächtiger Personalsorgen damit gleich die Tabellenführung übernommen hat. Das hätte vor Beginn der Saison keiner gedacht. Im Derby am kommenden Sonntag gegen Remschütz ist die Mannschaft trotzdem Aussenseiter, wird aber alles versuchen, ihre Serie fortzusetzen, denn jeder Punktgewinn ist ein Stein für den Klassenerhalt.

 

A-Junioren / KOL MTH / 2. Spieltag

FC Saalfeld vs. SV 90 Niederkrossen

Samstag, 19.08.17 / 10:30 Uhr / Lok-Platz

Schiri: Anton Heller

 

B-Junioren / KOL MTH / 2. Spieltag

SG SC 1903 Weimar 2 vs. FC Saalfeld

Sonntag, 20.08.17 / 10:30 Uhr / Kunstrasen Lindenberg

Schiri: Karl Bräunlich

 

C-Junioren / KOL MTH / 1. Spieltag

SG VfB Apolda vs. FC Saalfeld

Samstag, 19.08.17 / 12 Uhr / Sportplatz Grüne Aue Apolda

Schiri: Frank Colberg

 

D1-Junioren/ KOL MTH / 2. Spieltag

FC Saalfeld 1 vs. Wachs.Haarhausen 1

Sonntag, 20.08.17 / 09:30 Uhr / Lok-Platz

 

D2-Junioren / Kreisliga St. 3 / 2. Spieltag

SG SpVgg Geratal 1 vs. FC Saalfeld 2

Samstag, 19.08.17 / 9 Uhr / Sportplatz Gräfenroda

 

E1-Junioren / KOL MTH / 2. Spieltag

SG SV Schwarza 1 vs. FC Saalfeld 1

Sonntag, 20.08.17 / 10:30 Uhr / Sportplatz Schillerhöhe

Schiri: Reinhard Häußer

 

E2-Junioren / Kreisliga St. 5 / 1. Spieltag

FC Saalfeld 2 vs. Spg. SG Traktor Teichel

Sonntag, 20.08.17 / 10 Uhr / Lok-Platz

 

F-Junioren / Kreisliga St. 5 / Testspiel
TSV Zollhaus vs. FC Saalfeld
Freitag, 18.08.17 / 17 Uhr / Sportplatz Kamsdorf

 

Alt-Liga / Freundschaftsspiel
SSV GW Gräfenthal vs. FC Saalfeld
Freitag, 18.08.17 / 18:30 Uhr / Sportplatz Gräfenthal

 

Das Spiel unserer M3 ist verlegt auf den 26.08.17 / 13 Uhr nach Unterweißbach.

 

Sponsoren


Weitere News