Gelungener Auftakt für unsere M2

TSV Zollhaus vs. FC Saalfeld II 1:3

Gelungener Auftakt für unsere M2

Der Mannschaft gelang ein Auftakt nach Maß. Nach einer absolut kämpferischen Leistung der gewann man gegen die Zollhäuser am Ende mit 3:1.

Die Kamsdorfer waren in der Partie die spielerisch etwas bessere Mannschaft doch in der 41. Minute brachte Robert Birke unser Team nach einem guten Zuspiel aus dem Halbfeld per Kopf in Front. Leider musste der FCS zuvor schon eine Verletzung von Antonio Mendero Santana hinnehmen. Gute Besserung an dieser Stelle.

Mit absolutem Kampfgeist und einem sehr guten Erik Rößler im Tor ging es in die 2. HZ. Die Heimelf wollte unbedingt die Partie drehen doch in der 72. Minute setzte Michael Müller, Goalgetter Robert Birke mustergültig in Szene und dieser hob den Ball Klasse über den Tormann hinweg in den Kasten. In der 81. Minute machte es Willi Weedermann noch einmal spannend. Doch in der 90. Minute passte Birke uneigennützig in Überzahl zu Maik Meyer, der den Deckel für seine Farben draufsetzte.