FC Saalfeld  »  
AUFSTEIGER---AUFSTEIGER---AUFSTEIGER
23. Mai 2017, Rockstroh, Frank
2.Männer

AUFSTEIGER---AUFSTEIGER---AUFSTEIGER

SG FSV Mellenbach/Sitzendorf vs. FC Saalfeld II 3:5

Das Saisonziel Aufstieg ist geschafft!!!

In einem Spiel, wo man den Eindruck hatte , nicht mehr alles geben zu wollen oder zu müssen, gewann man dennoch in Mellenbach am Ende mit 5:3! In der 11. Minute bereits die Führung durch R. Birke , nach gut getimeten Pass von M. Meier! Es lief vorerst alles nach Plan, denn in der 18. Minute netzte M. Meier zum 0:2 im Nachsetzen.  R. Birke hatte zuvor den Freistoß an die Latte gesetzt! In der 34. Minute der plötzliche Anschluss nach einem Freistoß! In der 40. Minute konnte R. Birke nach einer schönen Flanke von M. Wahl den alten Abstand wieder herstellen! Gleich im Gegenzug verkürzte der Gastgeber aber erneut durch Unachtsamkeit der Saalfelder Hintermannschaft!

Dem gut aufgelegten R. Birke gelang in der 60. Minute nach erneuter Vorarbeit von M. Meier das 2:4! Mit seinem 4. Tor dann machte R. Birke nach Klasse Eingabe von D. Gehrmann den Sack zu! Die Saalfelder feierten innerlich schon ihren Aufstieg, da verkürtzte der Gastgeber nochmals zum 3:5 Endstand!

 

Vielen Dank auch an den Gastgeber für den Kasten Bier, den die Spieler dann sehr genossen!!!

Fußball lebt vom Mitmachen!

Fußball lebt vom Mitmachen!

Werde Trainer!

Werde Trainer!
Sponsoren Radleck
Bürgerliches Brauhaus<br>Saalfeld GmbH

Kooperation mit dem DFB

VfL 06 Saalfeld Fanshop

Schule und Verein: Gemeinsam am Ball

Die Vereinshistorie des FC Saalfeld

VfL 06 Saalfeld Fanshop

"Kinder Stark machen"

VfL 06 Saalfeld Fanshop

Werde Schiedsrichter!

VfL 06 Saalfeld Fanshop

FCS auf Instagram

@fcsaalfeld

Impressum  |  © 2014 FC Saalfeld e.V.
fussball.de Thüringer Fußball-Verband KFA Mittelthüringen DFB Thüringern Fußball
FC Saalfeld e.V.