Vorschau für den 20.-21.05.2017

Bei Punktgewinn seigt M2 vorzeitig auf

  • 19. Mai 2017
Vorschau für den 20.-21.05.2017

1. Mannschaft / Landesklasse St. 1 /27. Spieltag

FSV BW 90 Stadtilm vs. FC Saalfeld

Samstag, 20.05.17 / 15 Uhr / Stadion Hinterm Schloss

 

Das Ziel 3. Tabellenplatz, dass zu Beginn der Rückrunde von der Mannschaft neu gesteckt wurde, liegt nun in greifbarer Nähe. Dazu darf man sich aber keinen Ausrutscher mehr erlauben und schon gar nicht bei einem, der schon feststehenden Absteiger. Volle Konzentration ist in dieser Partie gefragt und man darf die Stadtilmer auch keinesfalls unterschätzen. Allerdings gibt es wieder Besetzungssorgen und man muß abwarten, wer der Mannschaft am Samstag zur Verfügung steht.

 

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 23. Spieltag

FSV Mellenbach/Sitzendorf 2 vs. FC Saalfeld 2

Samstag, 20.05.17 / 13 Uhr / Sportplatz Sitzendorf

Schiri: Benjamin Amthor Teichel

 

Vorzeitiger Showdown unserer Zweiten, denn die könnte mit einem Punktgewinn in Mellenbach sich vorzeitig mit dem dann feststehenden Aufstieg ihre gesteckten Ziele erreichen und sie würden sich für ihre harte Arbeit in diesem Spieljahr belohnt sehen. Drücken wir den Rosenbusch/Rockstroh-Schützlingen die Daumen.

 

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse St. D / 19. Spieltag

FC Saalfeld 3 vs. SV Glückauf Lehesten

Sonntag, 21.05.17 / 14 Uhr / Stadion Saalewiesen Kunstrasen

Schiri: Benjamin Amthor

 

A-Junioren / Verbandsliga St. 1 / 21. Spieltag

SG BSG Wismut Gera vs. FC Saalfeld

Sonntag, 21.05.17 / 10:30 Uhr / Sportplatz Karl-Matthes-Str.

Schiri: Marin Zschoschke

 

B-Junioren / Verbandsliga St. 1 / 21. Spieltag

FC Saalfeld vs. FC Carl Zeiß Jena 2

Samstag, 20.05.17 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

Schiri: Marius Matejka

 

C-Junioren / Verbandsliga St. 1 / 21. Spieltag

FC Saalfeld vs. SG FSV 06 Hildburghausen

Sonntag, 21.05.17 / 11:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

Schiri: Matthias Zoch Schwarza

 

D1 – Junioren / KOL MTH / 20. Spieltag

SV Fortuna Großschwabhausen vs. FC Saalfeld 1

Sonntag, 21.05.17 / 10:30 Uhr / Sportplatz Großschwabhausen

Schiri: Johann Scharf

 

D2 -Junioren / Kreisliga St. 3 / 16. Spieltag

FC Saalfeld 2 vs. SG SSV GW Gräfenthal

Samstag, 20.05.17 / 9 Uhr / Lok Platz

Schiri: Carl Werner Kaldeborn

 

E-Junioren / Kreisliga St. 5 / 16. Spieltag

SG SSV Gräfenthal vs. FC Saalfeld

Sonntag, 21.05.17 / 9 Uhr / Sportplatz Gräfenthal

 

Die F-Junioren sind an diesem Wochenende spielfrei.

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

Dachdeckerfachbetrieb<br>Gierga GmbH
Autohaus Bohr GmbH & Co. KG

Weitere News