FC Saalfeld  »  
22. März 2017, Rockstroh, Frank

FC Saalfeld Zweite startet erfolgreich in die Rückrunde

FC Saalfeld 2 vs. SG Traktor Teichel 2: 6:2 ( 3:1 )

Das Spiel begann aber anders als erwartet, denn die Gäste hatten den besseren Start und gingen überraschend durch Ritzau in Führung, dem aber ein klares Foulspiel voraus ging. Der Treffer hinterlies bei den Gastgebern aber keine negativen Auswirkungen und kurze Zeit später verwandelte M. Müller einen Freistoß zum Ausgleich. Drei Minuten Später brachte F. Hutschenreuter, nach schöner Vorarbeit von R. Birke, seine Farben in Führung. Die Gastgeber waren jetzt Herr der Lage und erzielten noch vor der Pause durch P. Stuetz das 3:1.

Auch nach dem Pausentee waren die Gastgeber nur im Vorwärtsgang und nach einer Stunde erzielte P. Hölzer den vierten Treffer nach sehr guten Zuspiel von M. Müller. Die Gästenutzten dann eine Unachtsamkeit der FC Abwehr, als erneut Ritzau mit seinem zweiten Treffer den Anschluß erzielte. Die Freude währte aber nicht lange , denn ein direkt verwandelter Freistoß vom Torjäger R. Birke ließ jegliche Hoffnungen der Gäste zunichte machen. In der Nachspielzeit war es dann M. Müller, der mit seinem zweiten Treffer noch eins drauf setzte und somit den 6:2 Endstand herstellte und dem Spitzenreiter einen verdienten Erfog bescherte.

 

Fußball lebt vom Mitmachen!

Fußball lebt vom Mitmachen!

Werde Trainer!

Werde Trainer!
Sponsoren Obstgut Hotel
Marcus Verlag

Kooperation mit dem DFB

VfL 06 Saalfeld Fanshop

Schule und Verein: Gemeinsam am Ball

Die Vereinshistorie des FC Saalfeld

VfL 06 Saalfeld Fanshop

"Kinder Stark machen"

VfL 06 Saalfeld Fanshop

Werde Schiedsrichter!

VfL 06 Saalfeld Fanshop

FCS auf Instagram

@fcsaalfeld

Impressum  |  © 2014 FC Saalfeld e.V.
fussball.de Thüringer Fußball-Verband KFA Mittelthüringen DFB Thüringern Fußball
FC Saalfeld e.V.