Toreflut gegen Kreisligisten

Eintracht Ahlbeck vs. FC Saalfeld: 1:14 ( 0:7 )

Toreflut gegen Kreisligisten

Zum Auftakt eines viertägigen Trainingslagers auf der Insel Usedom bezwang der FC Saalfeld, obwohl einige Stammkräfte fehlten, den Kreisligisten aus Ahlbeck mit 14:1 und waren über 90 Minuten die total überlegene Mannschaft. Erwähnenswert der Einsatz von M. Smirat als Torhüter und selbst der Trainer T. Giering mußte in diesem Abendspiel unter Flutlicht mitwirken und entäuschte keinesfalls. Er war es auch der mit einem Elfmeter seine Mannschaft in Front schoß, den er sicher verwandelte. Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Woche.

 

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

I&M Mobau Baustoffzentrum<br>Bauer GmbH
Kreissparkasse Saalfeld<br>Rudolstadt

Weitere News