Super Saisonstart auch der 2. Männer

SG Traktor Teichel II vs. FC Saalfeld II 1:4 (0:1)

Super Saisonstart auch der 2. Männer

Mit viel Ballbesitz fing der Gastgeber die Partie an und hatte somit Platz- und Chancenvorteile.  Durch einen sehr gut vorgetragenen Konter in der 23. Minute ging der FCS überrschend durch Michael Müller  (der beste Akteur des Tages) mit 0:1 in Führung.  Kurz vor dem Halbzeitpfiff durch den gut leitenden Schiedsrichter Ludwig kam Teichel zu einem Handelfmeter, den R. Birke aber bravourös hielt!

Nun kam die 2. Halbzeit, welche sehr gut und mit viel Kampf für den FC verlief! Ein Traumtor von M. Müller bescherte das 0:2 (58'). Das Rosenbusch/Rockstroh-Team beherrschte jetzt das Spiel und bereit neun Minuten später erhöhte Y. Darwish per Kopfball auf 0:3. M. Meier krönte seine gute Leistung mit dem 0:4 nur vier Minuten im Anschluß und der "Drops war gelutscht"! Dennoch gab es den Ehrentreffer für Teichel kurz vor Schluss durch einen klaren Handelfmeter zum 1:4 (85').

Es spielten: Birke, Müller, Stütz (Al Yabban 60'), Meier (Ahmedi 72'), Yemane (Rezayee 46'), Hutschenreuther, Medero, Hölzer, Avdiu, Wahl