D-Junioren des FC Saalfeld beenden ihre Saison mit dem Double!

Die D-Junioren vom FC Saalfeld beenden eine eindrucksvolle Saison. Nachdem bereits zu Pfingsten,der Kreispokal Mittelthüringens geholt werden konnte, sichert sich das Team von Trainer Ronny Weber,am letzten Spieltag die Kreismeisterschaft im Großkreis Mittelthüringen.

Der Mannschaft sei an dieser Stelle,ein Riesenkompliment zu machen.

Eine fast stetig neunzig prozentige Trainingsbeteiligung sei hier erwähnt Trainingsinhalte und gesetzte Schwerpunkte wurden mit sehr viel Fleiß und Engagement bewältigt. Die Vorgabe technische Grundlagen zu festigen,und schnelles Kombinationsspiel zur forcieren, wurden in sehr vielen Spielen eindrucksvoll bewiesen. Somit endet eine intensiv geführte Saison mit tollen Ergebnissen.

Nicht zu vergessen,unser ärgster Verfolger aus Gräfenthal. Denen hier von Seiten des Saalfelder Trainers nochmal viel Lob für ihre Arbeit ausgesprochen wird. Das Team von Trainer Robert Reitz,erwies sich als dauerhafter Kontrahent. Respekt für diese Leistung! Und weiterhin viel Erfolg für die gute Nachwuchsarbeit.

Auch zu erwähnen ist der Torschützenkönig der D-Junioren Kreisoberliga. Dieser kommt ebenfalls aus den Reihen der Saalfelder Mannschaft. Florian Pabst erzielte in 22 Punktspielen 43 Tore! Respekt Florian! Und Danke für deine Leistung.

Hervorzuheben ist ebenso der Mannschaftskapitän Jakob Treitl, der als Leistungsträger des Teams,dauerhaft und mit sehr viel Ehrgeiz vorangeschritten ist. Natürlich sei hier nochmal jeder Spieler der Mannschaft,für seine guten Leistungen erwähnt.

Bedanken möchten sich die D-Junioren bei unserem Vorstand und unseren Nachwuchsleitern. Vor allem, bei Reimund, Frank und Dirk für ihr immerwährendes Engagement,und für die vielmals nicht zu sehende Arbeit im Hintergrund.

Ein Dank geht auch an die Eltern der D-Junioren.

Besonderen Dank gilt Fam. Speerschneider, Fam. Melle und Fam. Michel,für ihre dauerhafte Hilfe bei Organisationen aller Aktivitäten.

Auch Euch ist dieser Erfolg zu verdanken!

Der Trainer Ronny Weber