Wochenendvorschau 11. Oktober 2014

1. Mannschaft / Landesklasse 1 / 10. Spieltag
FC Saalfeld vs. SV Eintracht Camburg
Anstoß 15 Uhr, Sportplatz Langenschader Strasse

Mit Eintracht Camburg gibt nun auch der dritte Aufsteiger seine Visitenkarte in Saalfeld ab und muß nach bereits sieben Niederlagen alles versuchen, um zu Punkten, damit der Anschluß ans gesicherte Mittelfeld nicht in weite Ferne rückt. Eine sehr schwierige Aufgabe für die FC Kicker also, die zwar als leichter Favorit in die Partie gehen, aber die Gäste sehr ernst nehmen sollten, um keine böse Überraschung zu erleben. Hochkonzentrierter Fuball der Gastgeber von Beginn an könnte das Rezept gegen den vermeintlichen Aussenseiter sein und dazu sollte der FC in der Lage sein. Ein Dreier für die Einheimischen wäre gleichzeitig ein weiterer Baustein im Kampf um den Klassenerhalt.

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 9. Spieltag
SG Saaletal vs. FC Saalfeld II
Anstoß um 15 Uhr, Sportplatz Fischersdorf

Der letztliche Erfolg gegen die starke Kaulsdorfer Reserve sollte der zweiten Vertretung weiteren Auftrieb geben, um die nächste schwere Prüfung in Saaletal erfolgreich zu bestehen, um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Viel Erfolg beiden Teams!!!!