Wochenendvorschau 03.-05. Oktober 2014

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 8. Spieltag
FC Saalfeld II vs. TSG Kaulsdorf II
Sonntag, 05.10.14, Anstoß 15 Uhr, Stadion an den Saalewiesen

Die Gäste kommen als Favorit ins Stadion und werden dem FC das Leben sehr schwer machen. Die Rosenbusch Schützlinge müssen sich weiter steigern, um ihr Vorhaben, oben mitzuspielen, verwirklichen zu können. Die letzten Ergebnisse können das noch nicht bestätigen. Hoffen wir auf eine Steigerung der Zweiten.

3. Mannschaft / 3. Runde Kreispokal
FC Saalfeld III vs. SV GW Witzleben
Freitag, 03.10.14, Anstoß 15 Uhr, Stadion Langenschader Strasse

In der dritten Hauptrunde des Kreispokales trifft die dritte Vertretung auf einen Kreisklassenvertreter und könnte für eine weitere Überraschung sorgen. Die Mannschaft aus Witzleben ist zur Zeit Tabellenzehnter in der 1. Kreisklasse Staffel Mitte und ist natürlich der Favorit.

A - Junioren / KOL Mittelthüringen / 3. Spieltag
FC Saalfeld vs. FSV GW Blankenhain
Freitag, 03.10.2014, Anstoß 10 Uhr Hauptrasen Stadion an den Saalewiesen

Nach dem Mittwochskrimi im Derby gegen den FC Einheit Rudolstadt, das die Rennerschützlinge knapp aber hochverdient gewannen, kommt es am Freitag zum Nachholer gegen Blankenhain. Der FC ist hier klarer Favorit und mit einem Sieg ist man weiter auf dem Weg zur Tabellenspitze.

Hier die weiteren Begegnungen.

Viel Erfolg allen Teams!!!