Wochenendvorschau 19.-21. September 2014

1. Mannschaft / Landesklasse 1 / 7. Spieltag
1. FC Greiz vs. FC Saalfeld
Samstag, 20.09.14, Anstoß 15 Uhr, Sportplatz Tempelwald

Auf dem Greizer Tempelwald stehen sich zwei Tabellennachbarn gegenüber. Im vergangenen Spieljahr konnten die Gastgeber in den Vergleichen gegeneinander alle sechs Punkte für sich verbuchen. Die junge Saalfelder Mannschaft wird versuchen, dass sich das nicht wiederholt und wird zumindest einen Punktgewinn anstreben. Es wird aber sehr schwer werden, denn die Greizer hatten wieder einen guten Saisonstart und sind bisher noch ohne Niederlage. Die interessierten Zuschauer können mit dem FAN Bus wieder dabei sein. Abfahrt 12:30 Uhr ab Feuerwehrparkplatz

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 6. Spieltag
FC Saalfeld II vs. FSV Rudolstadt Ost
Sonntag, 21.09.14, Anstoß 13 Uhr, Stadion an den Saalewiesen

Die zweite Vertretung trifft nach der zweiwöchigen Spielpause auf den derzeitigen Spitzenreiter in der 1. Kreisklasse, der auch leicht favorisiert in diese Begegnung geht. Davon sollten sich die Rosenbusch Schützlinge nicht beirren lassen und versuchen ihr, Spiel zu machen, dann sind auch berechtigte Chancen auf Punkte vorhanden.

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse E / 4. Spieltag
FC Saalfeld III vs. TSV Zollhaus II
Sonntag, 21.09.14, Anstoß 15 Uhr, Stadion an den Saalewiesen

Die dritte Vertretung trifft auf den vorjährigen Staffelsieger und ist klarer Aussenseiter. Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg.

A- Junioren / KOL Mittelthüringen / 5. Spieltag
FC Saalfeld vs. TSV Bad Blankenburg
Sonntag, 21.09.14, Anstoß 10:30 Uhr, Stadion an den Saalewiesen

Nach dem klaren 13:0 Erfolg am Mittwoch im Nachholer gegen den TSV Kromsdorf, sind die Renner Schützlinge auch in diesem Heimspiel klarer Favorit und sollten auch hier wieder einen Dreier einfahren.

Alle weiteren Spiele HIER

Allen Teams wie immer viel Erfolg!!!!!!