Verbandsliga D-Junioren beendet gute Vorbereitung

• 30. August 2014
Verbandsliga D-Junioren beendet gute Vorbereitung

Die D1 Junioren beenden eine sehr gute Vorbereitung auf die kommende Spielzeit in der Verbandsliga Thüringen. Das neue Trainerteam Weber/Weinhardt bescheinigt der Mannschaft gute Voraussetzungen für die neue Saison nach einem Trainingslager, vier Testpielen und einem Turnier mit hochdotierten Vereinen.

Ergebnisse Testspiele:

FC Saalfeld - FC Rot-Weiß Erfurt  3:5

Es spielten:  M. Erler, E. Radermacher, J. Treitl, M. Lindner (1), E. Weber (1), L. Weinhardt, P. Zickmann (1), A. Schwee, R. Zückler, T. Schuhbeck, L. Rosenthal

Uhlstädter SV - FC Saalfeld  2:13

Es spielten:  M. Erler, E. Radermacher (1), J. Treitl, M. Lindner, E. Weber (5), L. Weinhardt (3), P. Zickmann (3), A. Schwee (1), R. Zückler

SG Mellenbach/Königsee - FC Saalfeld 0:19

Es spielten:  M. Erler, L. Schreiber, J. Treitl (2), M. Lindner (1), E. Weber (6) , L. Weinhardt (7), P. Zickmann (3), A. Schwee, L. Rosenthal

Fazit:   Das Trainerteam blickt positiv und mit viel Freude in die bevorstehende Saison. In einigen Bereichen (Technik, Taktik, Zweikampfverhalten) muss konstruktiver gearbeitet werden, um auf höheren Niveau mitspielen zu können.

Trainer:   Weber/Weinhardt