2. Mannschaft mit Kantersieg zum Auftakt

BSG Sormitztal Leutenberg vs FC Saalfeld II 3:9 (1:3)

2. Mannschaft mit Kantersieg zum Auftakt

Einen gelungenen Einstand in die Punktspielsaison hat die neue zweite Vertretung des FC zu vermelden. Gleich im ersten Kreisklassenvergleich deklassierte man die Leutenberger. Zur Pause war mit dem 1:3 schon eine gewisse Vorentscheidung gefallen und im zweiten Spielabschnitt steigerte sich die Mannschaft nochmals und schraubte das Ergebnis in die Höhe, was den Gastgebern eigentlich noch schmeichelte. So war es ein gelungener Einstand und man darf auf diese Mannschaft in den nächsten Spielen gespannt sein.

Die Tore erzielten Birke und Mueller je 2, Dressel, Sysk, Hoeland, Ziberi und Hölzer.

FC 2: Berger,F. Hutschenreuter, Backhaus, Renner ( ab 63. Hölzer), Birke ( ab 52. Ziberi ), Tzanev, Dressel ( ab 52. Sysk), Hoeland, Dorfner, Wahl, M.Mueller.