FC Saalfeld Vorschau WE 09./10.Aug.

  • 7. August 2014
FC Saalfeld Vorschau WE 09./10.Aug.

FC Saalfeld vs. SV 1884 Rositz
 
Nach dem wichtigen Auftaktsieg in Bad Blankenburg empfängt der FC im Stadion den Landesklassenneuling aus Rositz, der aber auch furios in die neue Saison gestartet ist. Die Aufgabe für die Platzbesitzer wird ungleich schwerer, da die Rositzer nach ihren erfolgreichen Aufstieg auch sofort in der höheren Spielklasse mit dem Sieg gegen Zeulenroda angekommen sind. Bemerkenswert ist, das man nach einem 0:2 Rückstand zur Pause im zweiten Spielabschnitt in Unterzahl und zwei vergebenen Elfmetern das Spiel noch drehte und deutlich gewann.
 
Der FC dürfte gewarnt sein und muß alles versuchen, eine ähnliche Leistung wie im Derby abzurufen. Fehlen auf FC Seite werden definitiv der verletzte R.Neumann und die beiden Urlauber D. Rudolph und M.Brütting.
 
Spieltag: Sa. 09.08.
Anstoß: 15:00 Uhr
Spielort: Stadion Saalewiesen
 
 
BSG Sormitztal Leutenberg vs. FC Saalfeld 2
 
Auch in der 1.Kreisklasse beginnen die Punktspiele und die junge 2. Mannschaft muß in Leutenberg nachweisen, welchen Wert ihre guten Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen hatten.
 
Spieltag: Sa. 09.08.
Anstoß: 15:00 Uhr
Spielort: Leutenberg
 
 
FC Saalfeld 3 vs. Union Isserstedt
 
Die dritte Mannschaft startet erstmals als FC Saalfeld, allerdings nur in einem Testspiel gegen die Rand Jenaer.
 
Spieltag: Sa.09.08.
Anstoß: 13:00 Uhr
Spielort: Stadion Saalewiesen
 
Herbert Uhlmann

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

FOLO-TEC
Ergo Sven Jäger

Weitere News