2. Mannschaft mit Achtungszeichen

FC Saalfeld II - TSG Bau Remschütz 5:3

2. Mannschaft mit Achtungszeichen

"Red Bull verleiht Flügel", dies scheint unsere Reserve sich zu Herzen genommen haben beim Zuschauen der Roten Bullen aus Leipzig und zeigten trotz 36 Grad eine sehr tolle Leistung gegen den Kreisligisten aus Remschütz.

Angeführt von einem überragenden Mittelfeld durch Thai Nguyen und Jonas Vu zeigte das Team um Kapitän Frank Rockstroh eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Spieler, ob "alt" oder jung gingen in diesen zweiten Testspiel bis an ihre Grenzen und auch völlig verdient mit 3:0 in Führung (Thai Nguyen und 2 x Robert Birke). Danach übernahm der Kreisligist für zwanzig Minuten das Ruder und glich bis zum 3:3 aus aber der eingewechselte Raul Cutino machte mit seinen Doppelpack den verdienten Sieg perfekt.

Am kommenden Samstag geht es im nächsten Test gegen die starke Reserve aus Unterwellenborn im Stadion an den Saalewiesen.

Es spielten: Berger, Rößler, Müller, Dorfner, Ziberi, Vu, Nguyen, Höhland, Cutino, Birke, Sysk, Suarez, Rockstroh, Zietek, Franke, Avdiu