Aufruf an alle Mitglieder des VfL 06 und FC Lok

Aufruf an alle Mitglieder des VfL 06 und FC Lok – Mitgliedsantrag ausfüllen

Saalfeld, den 10. März 2014

Liebe Fußballfreunde,

wie ihr bereits lesen konntet, sind wir dank der großen Unterstützung aus den Reihen von Lok und VfL auf dem besten Weg, alle anstehenden Herausforderungen um die Neugründung des FC Saalfeld zu meistern. Dafür an dieser Stelle unser ausdrücklicher Dank.

Es sei nochmal an den Gründungsakt am 13.01.2014 erinnert. Er ist bereits durch das zuständige Finanzamt und die Rechtsabteilung des Landessportbundes abgesegnet. Die Satzung ist notariell beurkundet sowie der Verein in das Vereinsregister eingetragen. Auch die Personalstruktur nimmt deutliche Konturen an. Mit der ersten gemeinsamen Trainerkonferenz am 10.02.2014 begann auch die heiße Phase der sportlichen Vorbereitung des FC Saalfeld für die neue Saison.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch heute bitten, den beigefügten Mitgliedsantrag für den neuen Verein FC Saalfeld vollständig auszufüllen und umgehend zurückzugeben.

Mitgliedsantrag hier downloaden

Die aktiven Spieler vom VfL und Lok haben den Antrag bereits von den jeweiligen Trainern erhalten. Er nimmt den ausgefüllten Bogen auch wieder in Empfang. Alle passiven Mitglieder schicken den Antrag an die unten stehende Adresse oder werfen den Antrag direkt in den Briefkasten:

FC Saalfeld
Lange Gasse 10
07318 Saalfeld

(oder senden ihn vorab per Mail an info@fc-saalfeld.de)

Die Anmeldung für den neuen Verein muss bis spätestens 28.03.2014 erfolgen. Bedenkt bitte, es erhalten nur Mitglieder des FC Saalfeld eine Spielerlaubnis für den Spielbetrieb 2014/15, da die Altvereine VfL und Lok nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Maciejewski                             Uwe Sablowski                         Carsten Mogk
Vorstand VfL 06 Saalfeld                    Vorstand Lok Saalfeld              Vorstand FC Saalfeld