1. Gemeinsame Trainerkonferenz VfL/Lok

E I N L A D U N G – 1. Gemeinsame Trainerkonferenz VfL/Lok am Montag, 10.02.2014 im Stadion Saalewiesen – 19 Uhr

Auf Grund der anstehenden wichtigen gemeinsamen Aufgaben und Ziele ab Sommer 2014, macht es sich dringend erforderlich, die Marschrichtung klar zu strukturieren und gemeinsam zu beschließen. Hiermit möchte ich mich als Repräsentant des FC Saalfeld und derzeitiger Leiter der Arbeitsgruppe „Sport“ vor allen Trainern beider Vereine positionieren und folgende Tagesordnungspunkte mit euch besprechen:

- Informationen seitens des Vorstandes des FC Saalfeld
- Aufteilung der Trainer und Funktionäre auf Mannschaften und Positionen vornehmen
- Ziele für kommende Saison definieren

- Bedarfsmeldung Spiel- und Trainingsausstattung erfassen

- Information/Umsetzung Ab- und Anmeldung vom alten zum neuen Verein

- Diskussionsrunde

Wir haben diesen Termin aus der Dringlichkeit heraus extra so kurzfristig vor den Ferien und Beginn der Rückrunde gelegt, damit ihr euch dann voll und ganz auf eure Ziele der Saison 2013/14 und den laufenden Spielbetrieb konzentrieren könnt. Im Sinne der großen gemeinsamen und historischen Sache ist es natürlich wünschenswert bzw. entsprechend der angestrebten gemeinsamen Lösung sogar erforderlich diesen Termin wahrzunehmen und ich hoffe, alle Trainer am kommenden Montag begrüßen zu dürfen.

Bitte meldet euch bei mir zu eurer Teilnahme zurück.

Dirk Gierga