Aktueller Arbeitsstand der Arbeitsgruppe Organisation

Ergebnisse des Treffens vom 18.12.2013

Aktueller Arbeitsstand der Arbeitsgruppe Organisation

Die Vereinsgründung ist geplant für die 2./3. KW 2014. Die erste offizielle Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes findet am 09.05.2014 im Restaurant Hacienda Mexicana statt.

Die Übergangssatzung, das Gründungsprotokoll und weitere Dokumente zur Gründung werden aktuell in der Arbeitsgruppe erstellt.

Als kommissarische Vorstände bis zur ersten Vorstandswahl sind folgende Mitglieder der Gruppen Organisation und Finanzen vorgesehen:
Heike Speerschneider, Carsten Mogk, Christian Uthe, Jörg Flügge, Daniel Bauer

Hinweise zur Verfahrensweise Trikots - /Shorts Farben und Schriftzug:

Empfohlen wird für alle notwendigen Neuanschaffungen vor Beginn der neuen Saison das ERIMA Trikot 313908 / 314908 rot/new royal (Rückenbeflockung FC Saalfeld) sowie Shorts 15014 / 316014 new royal.

Für die Eltern der Kinder- und Jugendspieler wurde ein Informationsschreiben zusammengestellt.