Gemeinsam für den Fußball in Saalfeld

Arbeitsgruppen bereiten Gründung eines gemeinsamen Vereins vor

• 27. November 2013
Gemeinsam für den Fußball in Saalfeld

Der VfL 06 Saalfeld und der FC Lok Saalfeld sind gemeinsam in die Saison 2013/14 gegangen und haben damit eine Perspektive für den Männerfußball in Saalfeld möglich gemacht.

Dieser eingeschlagene Weg wird nun weiter beschritten. Zu diesem Zweck haben sich Arbeitsgruppen konstituiert, die die Gründung eines gemeinsamen Fußballvereines vorbereiten. Auf dieser Webseite veröffentlichen diese Arbeitsgruppen Ihren aktuellen Arbeitsstand und informieren über die weiteren Vorhaben. Außerdem können Sie hier Ihre Unterstützung unseres Anliegens für die zukunft des Saalfelder fußballs zum Ausdruck bringen.

Weitere Informationen dazu in den Bereichen der Arbeitsgruppen und auf den weiteren Seiten dieses Angebotes.